Translate

Samstag, 9. Februar 2013

Der Drachentanz ist auch umgezogen

Nachdem ich mich immer wieder über Blogger geärgert habe, habe ich mich entschlossen, das "Feld" zu räumen und mich nach einer anderen Blog-Möglichkeit umzusehen.
Gelandet bin ich jetzt (wie wohl viele) bei Wordpress.

Nachdem ärgerlicher Weise das importieren des Drachentanzen nach Wordpress nicht gefunzt hat (wissen die Götter warum... *grmpfl*) hab ich jetzt händisch die Artikel umgezogen.
Was bin ich froh, das es noch so eine überschaubare Zahl ist *g*.
Nun ja, geschafft ist geschafft *freu*

Den Drachentanz wie auch Siats Gedanken findet Ihr jetzt also unter:



Tanz des Drachen
Siats Gedankenwelt


Die alten Blogs werde ich nicht löschen. Erst mal werden sie weiter bestehen bleiben.

Ich freue mich darauf, Euch in meinen neuen alten Blogs zu lesen und zu begrüßen!



LG
Siat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen